Lustige Links

Dezember 2004
- 11.12.2004: Das Einlaufen der größten Auto & Passagierfähre der Welt in Kiel habe ich fotografisch festgehalten. Die Colorfantasy ist schon riesig. Seht selbst!

November 2004
- Wochenende in Schweden vom 26.11.2004 war supi (jag älskar Sverige)! Leider zu kurz ;-(
- 19.11.2004 Bursenfete war mal wieder richtig gut, voll und einfach ne super Party!!! Bilder gibts auch...

September 2004
- 19.9.2004: Marathonlauf auf der schönen Insel Norderney. Ihr könnt mich jetzt hochachtungsvoll mit dem Titel "Marathonläufer" anreden! Norderney war sehr schön, das Nachtleben war gut und den Lauf habe ich auch überstanden. Mähr auf meiner Marathonseite. Jetzt sind auch Bilder vom Laufen online! Also unbedingt schauen!!!

Mai 2004
- Juist ist auch eine sehr schöne Insel. Wenn nicht so viele Snobs und Schickimickis in rosa Lacostehemden rumlaufen würden, wäre es total genial... gut, ok, bin ja nur neidisch, weil ich kein rosa Lacostehemd hab ;-(
Bilder vom Pfingstwochenende auf Juist
- und hier noch mal die Sillisbilder

April 2004
- da war doch mein Geburtstag...

März 2004
- Bilder vom Grand Prix Vorentscheid sind online!!!
Wieder aus Berlin zurück. Der Grandprix Vorentscheid ist gelaufen und Deutschland schickt Max ins Rennen. Die Woche in Berlin war schön, die Arbeit war ok und wir haben viele Eindrücke gewonnen. Mehr zu diesem Thema und natürlich auch Fotos findet ihr auf meiner Grandprixseite!!!


Januar 2004
- die Miami Vice Seite ist online. Schaut selbst: Miami VICE
- der Computer weiß, an welche Zahl ihr denkt!!! Alles nur Trick oder doch Matrix? Schaut selbst!
- einen kostenlosen Getränkehalter gibt es auch für euch! Getränkehalter
- Und wer noch ein lustiges Game spielen will, kann hier die Pinguine fliegen lassen ;-) einfach klicken und den Yeti Baseball spielen lassen, wer weiter als 300m kommt, ist gut!