Einladung!!! Einladung!!! Einladung!!!



Keine Kunst ist's alt zu werden; es ist Kunst, es zu ertragen
Johann Wolfgang von Goethe
Den 9131ten Tag meines Lebens (hoffe, ich habe richtig gerechnet ;-) würde ich gerne mit Dir zusammen feiern!
Hiermit lade ich Dich ganz herzlich zu meinem Geburtstag am 10.4.2004 ein! Es würde mich wirklich sehr doll freuen, wenn Du Zeit hast und mit mir feierst! Extra für diesen Tag habe ich auch ein riesiges Feuer bestellt. Dazu hab ich höchstpersönlich schon Äste und Sträucher bereitgestellt. Außerdem gibt es vor oder nach dem Feuer Pizza und „coole“ Getränke! Tja und danach feiern wir lustig im Lucky weiter

Also, wenn Du auch Lust und Zeit hast, dann komm einfach am Samstag bei mir in der Veranda am Damenpfad vorbei! (Wer das nicht findet, sollte Damenpfad Ecke Elisabeth-Anna-Str. stehen und mich auf dem Handy anrufen!)

Zu guter Letzt noch ein paar nette Kleinigkeiten zum Einstimmen auf die Fete! ;-)

na, wer findet im 2.Bild die Flasche zuerst? ;-)