Wangerooge

Wangerooge aus der Luft.
Sven-H. Mähr Sven H Mähr Sven Mähr Sonnenuntergang Wangerooge
Das ist meine Heimatinsel, eine kleine aber sehr sehr schöne "Sandbank" in der Nordsee (~ 53°47´N, 7°55`E).

Das Wappen der Insel besteht aus dem Westturm und den Oldenburgischen Farben, denn Wangerooge ist keine "echte" ostfriesische Insel, sie gehört zu Oldenburg!
Wer noch nicht hier war, sollte mich unbedingt besuchen kommen! Hier gibt es alles, was man zum Leben braucht: Sonne, Strand, intakte Natur und Wellen!
Ich habe schon viele Küsten und Strände auf der ganzen Welt gesehen. Trotzdem freue ich mich immer wieder, wenn ich am Wangerooger Strand liege; hier ist es immer noch am schönsten! Wer das nicht glaubt, sollte sich selbst davon bei einem Besuch überzeugen!
Für alle diejenigen, die sehnsüchtig auf ihren nächsten Besuch warten, gibts einige Bilder zum träumen...

Jetzt sind endlich meine Bilderseiten online!
Die erste Wangerooge-Bilderseite findet ihr hier.
Die zweite Bilderseite öffnet sich hier!
Schaut einfach selbst, Bilder zum Träumen!!!
Wer da nicht schwach wird, dem kann ich nicht helfen ;-)